Kannst Du Dich an das Leben vor ghd erinnern? Nein? Wir auch nicht.

Im Jahr 2001 legten drei Männer aus Yorkshire, UK, ein revolutionäres, neues, Haarstyling-Produkt in die Hände von britischen Frauen. Durch die Weiter-empfehlung einer landesweiten Schar an Stylisten ist aus dem monatlichen Salonbesuch nicht länger der einzige 'good hair day' geworden - jeder Tag hat das Potenzial, ein 'good hair day' zu sein und für Millionen Frauen änderte sich dadurch alles.

Dieser bahnbrechende Moment für die Beauty-Branche startete einen weltweiten Kult, und 16 Jahre später ist ghd zu einem essenziellen Teil des täglichen Lebens von Frauen überall geworden.

SCHÖNHEIT IST DAS HERZ UNSERES GESCHÄFTS

Wir befinden uns auf einer Mission, jede Frau stark zu machen, überall. Sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, um ihre Augen funkeln zu sehen. Ihr die Tools zu geben, die sie benötigt. Sicherzustellen, dass sie schön aussieht und sich schön fühlt. So schön wie nur möglich. Dadurch kann sie alles errei-chen und kann immer, wer auch immer sie ist, wo auch immer sie ist, ohne Ausnahme einen 'good hair day' haben.

INNOVATION LIEGT IN UNSERER DNA

Von Beginn an zeichnet uns Pioniergeist aus. Wir haben uns immer selbst herausgefordert. Wir brechen Regeln und hinterfragen den Status quo. Wir wollen immer die Besten in der Beauty-Technologie sein. Wir kennen keine Grenzen. Preisgekröntes Design. Bahnbrechende Wissenschaft. Fortschritt-lichste Technologie. Es ist unser Forschungs- & Entwicklungszentrum in Cambridge, UK. Es ist Tri-Zone®. Laminair®. Cool Wall®. Es ist das Unerwartete. Das Unvorstellbare. Es ist Experimentieren. Auf Konsumenten zu hören und auf naheliegende Technologien und Verhaltensänderungen zu achten.

SCHÖNHEIT VERLEIHEN UNSERE STYLISTEN

Wir arbeiten nicht nur mit den talentiertesten und den besten Profis der Branche zusammen, wir entwickeln uns mit ihnen. Zusammenarbeit. Beziehungen aufbauen, die die Zeit überdauern. Ob Backstage auf Fashion Weeks oder beim Besuch eines Festivals, strebt eine Vielzahl an Stylisten permanent danach, der Beste zu sein. Als stilprägend in der Branche, Trendsetter, Influencer sind sie die Experten. Und ghd ist deren Geheimwaffe.

 

Michaela Miller
Hair · Beauty · Make Up
Dachelhofer Str. 146
92421 Schwandorf
Tel.: 09431 - 56271

Öffnungszeiten

Montag: nach Vereinbarung
Dienstag: 08.30-18.00 Uhr
Mittwoch: 08.30-18.00 Uhr
Donnerstag: 09.00-20.00 Uhr
Freitag: 08.30-19.00 Uhr
Samstag: 07.30-14.00 Uhr
  • La-Biosthetique-Glam-Rock
    Glam Rock

    Festliche Looks mit einer Prise Rock ‘n’ Roll>

  • It’s a man’s (Beauty) world
    Homme

    It’s a man’s (Beauty) world>